DIRK SIEDLER & CANTALYRA "Ringelnatz" am 28.8. im

Evangelischen Gemeindezentrum in Düren

MAN IN THE CROWD am 14.8.2021 im KOMM Garten

DIE FEISTEN "Junggesellenabschied" am 8.8. auf Burg Wilhelmstein

THEATER DIE MIMOSEN mit dem Theaterstück "Tuvalu darf nicht untergehen" am 1.8.2021 im Rahmen von "THEATERSTARTER"

Am 31.7.21 kam KAI MAGNUS STING auf unsere Open Air Bühne und die SWD.KOMMedy.ABENDE 2019 !!! finden Ihren glorreichen Abschluss! 


Seit dem 21.11.2019 musste das Gastspiel immer wieder verschoben werden, aber dieser Abend war die gelungene Entschädigung für alle, die soviel Geduld hatten!


Konzert der SCHWEESS FÖÖSS am 24.7.21   Die Wettervorhersage war so wackelig. ABER dann wurde es ein SUPERSCHÖNES KONZERT:

1200,- € Spenden beim HAM unplugged Konzert

 am Samstag 17.7.21 im KOMM Garten!


Wir sind überwältigt von der riesigen Spendenbereitschaft nach dem Konzert von „HAM unplugged „am Samstag 17.7. im KOMM-Garten. Das KOMM leitet Eure Spende weiter an „Menschen helfen Menschen“, da wir hoffen, dass hier tatsächlich „kein Cent in Verwaltungsarbeit fließt“.


Aufbau unserer neuen Bühne ...

Share by: